Drittes Spiel, dritter Sieg. Mit 5:1 wurde die SGM Söhnstetten Juniorteam Alb besiegt. Zunächst hatte der Gegner mit zwei Aluminiumtreffern Pech, wir vergaben unsererseits zweimal aus aussichtsreicher Position. Ein Fehler des Gegners und eine sehr schöne Kombination führten dann zur 2:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel half der Gegner noch tatkräftig mit, bis kurz vor dem Ende Z. Lyubenov mit dem Tor des Tages den Endstand herstellte. Wiederum konnten wir uns auf einen guten Defensivverbund verlassen, alle Versuche des Gegners, schnell in die Spitze zu spielen, wurden souverän abgefangen. Vor dem Spitzenspiel in Herbrechtingen stehen wir nun sehr solide da.

Es spielten: L. Frey, D. Monteforte, M. Kröner, F. Geiger, G. Mannes, F. Unzeitig, L. Rothmaier, Z. Lyubenov, C. Müller, N. Guse, D. Künzel, M. Bötticher, L. Lohmann