Letzten Freitag bestritten wir unser letztes Spiel in dieser Saison. Gegner war der spielstarke SV Oberelchingen. Hochmotiviert starteten wir in die Partie und gingen sehr früh mit 1:0 in Führung. Oberelchingen kam immer wieder gefährlich vor unser Tor und der Ausgleich lag in der Luft. Nach einem sehr gut ausgeführten Konter erhöhten wir auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit, konnte Oberelchingen noch auf 2:1 verkürzen. Mitte der zweiten Halbzeit sah man, dass unsere Jungs dieses Spiel nicht mehr aus den Händen geben wollten und erhöhten nach einem direkt verwandelten Freistoß auf 3:1. Der Anschlusstreffer der Elchinger war nur noch Ergebnisskosmetik.
Unsere Jungs ließen nichts mehr anbrennen und die 3 Punkte blieben am Ende verdient in Rammingen. Somit steht unsere E2 am Ende der Saison auf dem 4. Tabellenplatz. Punktgleich mit Oberelchingen, die aber durch das bessere Torverhältnis, den 3. Platz belegten.
Der Kampfgeist unseres Teams ist einfach Spitze. Macht weiter so!!!

Post Navigation